Denken ohne fachliches Geländer

DownGX

10 MONTHS
10 MONTHS OF SERVICE
108,610
98
10
LEVEL 2 10 XP
61f5a33674f063b4b7859d6925815647.jpeg

Free Download Denken ohne fachliches Geländer?: Ethik-Unterricht zwischen den Disziplinen
Deutsch | 2024 | ISBN: 3662683466 | 244 Seiten | PDF (True) | 2 MB
Die meisten Ethik-Fächer in Deutschland sind als Alternativ- oder Ersatzfächer für den Religionsunterricht konzipiert. Eine Herausforderung betrifft die Verortung eines Teils dieser Fächer zwischen Philosophie, Religionswissenschaft und weiteren Disziplinen. Am Beispiel des Faches Werte und Normen diskutiert dieser Band Fragen, die sich für alle multidisziplinären Ethik-Fächer stellen: Was bedeutet es für die Konzeption, die Unterrichtspraxis und die Lehrkräftebildung eines Faches, wenn es an mehreren Bezugsdisziplinen ausgerichtet ist? Wie sollten die Bezüge verbunden oder abgegrenzt werden? Welche Konzepte für die Fachentwicklung gibt es?



Buy Premium From My Links To Get Resumable Support,Max Speed & Support Me

FileFox
x5c13.rar
Rapidgator
x5c13.rar.html
Uploadgig
x5c13.rar

Links are Interchangeable - Single Extraction
 
DownGX's signature

60,659

Members

431,404

Threads

624,055

Posts
Newest Member
Back
Top