Dienstleistungsmanagement Kundenintegration gestalten und steuern

DownGX

10 MONTHS
10 MONTHS OF SERVICE
108,610
98
10
LEVEL 2 10 XP
23099e9e47aa1c0a84e0e326950d1dfe.jpeg

Free Download Dienstleistungsmanagement: Kundenintegration gestalten und steuern By Prof. Dr. Sabine Fließ (auth.)
2009 | 330 Pages | ISBN: 3834900249 | PDF | 3 MB
Dienstleistungen sind dadurch gekennzeichnet, dass der Kunde an ihrer Erstellung mitwirkt. So ist z.B. der Unternehmensberater auf Informationen des zu beratenden Unternehmens angewiesen, der Haarschnitt erfordert die Anwesenheit des Kunden. Sabine Fließ stellt systematisch und wissenschaftlich fundiert Strategien, Konzepte, Methoden und Instrumente für kundenorientiert und effizient arbeitende Dienstleister vor. Dabei werden in integrativer Form marketing-, produktions- und personalpolitische sowie organisatorische Entscheidungen behandelt, z.B. Standardisierung versus Individualisierung, Nutzenmerkmale und Preise von Dienstleistungen, kundenorientierte und effiziente Gestaltung von Dienstleistungsprozessen, Organisation von Abläufen, Steuerung und Motivation von Mitarbeitern sowie das Management von (Personal-)Kapazitäten. Das Buch wendet sich an Dozenten und Studierende in Bachelor-, Master- und Diplomstudiengängen mit Schwerpunkt Dienstleistungsmanagement sowie an Praktiker aus dem Dienstleistungsbereich, denen es wertvolle Anregungen liefert. Prof. Dr. Sabine Fließ ist Inhaberin des Douglas-Stiftungslehrstuhls für Dienstleistungsmanagement an der FernUniversität Hagen.


Buy Premium From My Links To Get Resumable Support,Max Speed & Support Me

Rapidgator
5wtf8.zip.html
NitroFlare
5wtf8.zip
Uploadgig
5wtf8.zip
Fikper
5wtf8.zip.html

Links are Interchangeable - Single Extraction
 
DownGX's signature

60,659

Members

431,362

Threads

624,376

Posts
Newest Member
Back
Top