Individualisierung als strategische Option der Marktbearbeitung Determinanten und Erfolgswirkungen kundenindividueller Marketi

DownGX

10 MONTHS
10 MONTHS OF SERVICE
108,610
98
10
LEVEL 2 10 XP
e96101788adbadf966389bd9d96afa77.jpeg

Free Download Individualisierung als strategische Option der Marktbearbeitung: Determinanten und Erfolgswirkungen kundenindividueller Marketingkonzepte By Volker G. Hildebrand (auth.)
1997 | 304 Pages | ISBN: 3824466309 | PDF | 9 MB
Der Erfolg einer undifferenzierten Marktbearbeitung wird in Wissenschaft und Praxis zunehmend in Frage gestellt; statt dessen wird eine stärkere "Einzelkundenorientierung" gefordert. Dieser Trend zur Individualisierung konkretisiert sich in Konzepten, die den einzelnen Kunden mit seinen individuellen Bedürfnissen und Wünschen in den Mittelpunkt rücken. Volker G. Hildebrand untersucht das Phänomen der Individualisierung und identifiziert das Relationship Marketing und das Customized Marketing als relevante Teilkonzepte der kundenindividuellen Marktbearbeitung. Seine empirische Analyse gibt Aufschluß über Erfolgsbedingungen und -wirkungen der beiden strategischen Marketingkonzepte, wobei auch die Rolle der Informationstechnologie näher betrachtet wird.


Buy Premium From My Links To Get Resumable Support,Max Speed & Support Me

Rapidgator
apr80.rar.html
NitroFlare
apr80.rar
Uploadgig
apr80.rar
Fikper
apr80.rar.html

Links are Interchangeable - Single Extraction
 
DownGX's signature

60,659

Members

431,362

Threads

624,306

Posts
Newest Member
Back
Top