Kundenbindung durch Weiterempfehlung Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung positiver Kundenempfehlungen auf die Bindung

DownGX

10 MONTHS
10 MONTHS OF SERVICE
108,610
98
10
LEVEL 2 10 XP
757e456c0b4b5c70cff117b34dfc1560.jpeg

Free Download Kundenbindung durch Weiterempfehlung: Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung positiver Kundenempfehlungen auf die Bindung des Empfehlenden By Ina Garnefeld (auth.)
2009 | 195 Pages | ISBN: 3834911364 | PDF | 2 MB
Kundenempfehlungen gelten als eines der wirksamsten Marketinginstrumente. Bezüglich der Mundwerbung unter Kunden wurden bisher allerdings nur die Wirkungen einer Empfehlung auf den Empfänger der Botschaft untersucht, nicht jedoch, welche Auswirkung die Abgabe einer Empfehlung auf den Empfehlenden hat. Auf Basis verhaltenswissenschaftlicher Theorien leitet Ina Garnefeld Hypothesen zur Kundenbindung durch Weiterempfehlung ab und überprüft diese mittels zweier experimenteller Studien empirisch. Anhand der durchgeführten Experimenten weist sie den Einfluss der Abgabe einer positiven Kundenempfehlung auf die einstellungs- und verhaltensbasierte Kundenbindung des Empfehlenden nach. Kundenempfehlungen stellen somit nicht nur ein effektives Instrument zur Neukundengewinnung dar, sondern können auch der Kundenbindung dienen.


Buy Premium From My Links To Get Resumable Support,Max Speed & Support Me

Rapidgator
ry8cz.zip.html
NitroFlare
ry8cz.zip
Uploadgig
ry8cz.zip
Fikper
ry8cz.zip.html

Links are Interchangeable - Single Extraction
 
DownGX's signature

60,659

Members

431,362

Threads

624,306

Posts
Newest Member
Back
Top