Täterschaft in der Gedenkstättenpädagogik Empirische Rekonstruktion der Auseinandersetzung von Schülerinnen und Schülern

DownGX

10 MONTHS
10 MONTHS OF SERVICE
108,610
98
10
LEVEL 2 10 XP
da8788b99a1039e9bf6ec4f8a82ce27d.webp

Free Download Karl-Hermann Rechberg, "Täterschaft in der Gedenkstättenpädagogik: Empirische Rekonstruktion der Auseinandersetzung von Schülerinnen und Schülern"
Deutsch | 2019 | pages: 295 | ISBN: 3658276630 | PDF | 3,3 mb
Karl-Hermann Rechberg untersucht erstmals im Rahmen einer empirischen Rekonstruktion von Orientierungen bei Schülerinnen und Schülern am ehemaligen Reichsparteitagsgelände in Nürnberg das Lernen an sogenannten „Täterorten". Das Nürnberger Gelände zeichnet sich insbesondere durch eine starke Selbstinszenierung der Täter aus. Der Autor beschreibt sowohl das Lernpotenzial pädagogisch geführter Rundgänge über solche Orte, als auch die Risiken von Annäherungsprozessen gegenüber den Tätern. Deutlich werden die Herausforderungen für den Erziehungsauftrag von Schule und Gedenkstättenpädagogik.


Buy Premium From My Links To Get Resumable Support,Max Speed & Support Me

Rapidgator
zfjpf.rar.html
TakeFile
zfjpf.rar.html
Fikper
zfjpf.rar.html


Links are Interchangeable - Single Extraction
 
DownGX's signature

60,659

Members

431,362

Threads

624,336

Posts
Newest Member
Back
Top