Umfragen als Anker Studien zur Wirkung rezipierter Umfrageergebnisse

DownGX

10 MONTHS
10 MONTHS OF SERVICE
108,610
98
10
LEVEL 2 10 XP
dd77e1cefe9240c643ae5d66505d0a54.jpeg

Free Download Umfragen als Anker?: Studien zur Wirkung rezipierter Umfrageergebnisse By Steven Schuh (auth.)
2009 | 248 Pages | ISBN: 3531164961 | PDF | 2 MB
Die Frage nach den Wirkungen veröffentlichter Meinungsumfragen auf die Rezipienten ist in etwa so alt wie die Demoskopie selbst. Doch während sich prägnante Wirkungsvermutungen (u.a. Bandwagon-Effekt) zu großer argumentativer Popularität aufgeschwungen haben, sind die Ursachen möglicher Effekte allzu häufig ausgeblendet worden. Die vorliegende Untersuchung trägt diesem Versäumnis Rechnung: Sie arbeitet das Potenzial der kognitionspsychologischen Verankerungsheuristik als Mechanismus hinter Umfragewirkungen auf und überprüft die Anwendbarkeit dieser in der Kommunikationswissenschaft bislang weitgehend unbeachteten Urteilsroutine schließlich experimentell.


Buy Premium From My Links To Get Resumable Support,Max Speed & Support Me

Rapidgator
ge4pm.rar.html
NitroFlare
ge4pm.rar
Uploadgig
ge4pm.rar
Fikper
ge4pm.rar.html

Links are Interchangeable - Single Extraction
 
DownGX's signature

60,659

Members

431,362

Threads

624,306

Posts
Newest Member
Back
Top