Unternehmen und Mythos Der unsichtbare Erfolgsfaktor

DownGX

10 MONTHS
10 MONTHS OF SERVICE
108,609
98
10
LEVEL 2 10 XP
7c24d06f9e3fbfe5282bcfe3742bba36.jpeg

Free Download Unternehmen und Mythos: Der unsichtbare Erfolgsfaktor By Silvia Zulauf (auth.)
2009 | 192 Pages | ISBN: 3834912891 | PDF | 2 MB
Jeder kennt ein Unternehmen, das diese einzigartige Aufladung besitzt: Die Mitarbeiter sind motiviert und originell, die Zulieferer, Kunden und Investoren stehen in seinem Bann, die besten Fachkräfte der Branche bewerben sich. Diese Aufladung ist ein Indiz für das Wirken eines Mythos. Ein gut ausgerichteter Mythos ist die größte Ressource eines Unternehmens: Gegensätze werden nicht analysiert, ein Mythos integriert sie. Er stiftet Identifikation, Orientierung, Begeisterung - den Nährboden für erfolgreiche Unternehmens-Marken. Für viele Unternehmen ist ihr Mythos-Potenzial ein blinder Fleck, eine Black Box. Statt ihre wertvollste Ressource einzusetzen, investieren sie viel Zeit und Geld, um künstliche Marken-Images aufzubauen. Oft wird dabei die eigentliche Kraftquelle zugeschüttet. Ist der Mythos wieder freigelegt, wirkt er als Schwungrad, Navigator und Magnet zugleich. Silvia Zulauf führt in die symbolische Zeichensprache des Mythos ein. Wie entsteht ein Mythos? Ist ein Mythos "machbar"? Lässt sich ein Mythos "managen"? Die Mythos-Entwicklung der Würth-Gruppe, des Klavierbauers C. Bechstein und der Werbeagentur Springer & Jacoby über 15 Jahre hinweg ist die Antwort aus der Praxis.


Buy Premium From My Links To Get Resumable Support,Max Speed & Support Me

Rapidgator
ut4zz.zip.html
NitroFlare
ut4zz.zip
Uploadgig
ut4zz.zip
Fikper
ut4zz.zip.html

Links are Interchangeable - Single Extraction
 
DownGX's signature

60,659

Members

431,403

Threads

624,054

Posts
Newest Member
Back
Top