Wirkung integrierter Kommunikation Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung

DownGX

10 MONTHS
10 MONTHS OF SERVICE
108,610
98
10
LEVEL 2 10 XP
f92a6ae2f586ef9caf725380b565389c.webp

Free Download Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung By Franz-Rudolf Esch (auth.)
1998 | 454 Pages | ISBN: 3824467747 | PDF | 12 MB
Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dem Rückgang der Werbeeffizienz entgegenzuwirken. Durch eine formale und inhaltliche Abstimmung der Kommunikation für Marken und Unternehmen sollen die bei den Konsumenten erzeugten Eindrücke verstärkt werden.


Buy Premium From My Links To Get Resumable Support,Max Speed & Support Me

Rapidgator
my8jl.rar.html
TakeFile
my8jl.rar.html
Fikper
my8jl.rar.html


Links are Interchangeable - Single Extraction
 
DownGX's signature

60,659

Members

431,362

Threads

624,306

Posts
Newest Member
Back
Top